Ausstellungen

Ausstellungen


Die nächste Ausstellung

"Die Reise unseres Lebens" wird die nächste Ausstellung von JOVE VILLER alias Hajo Müller und Eva Vieh heißen, die im Frühjahr 2024 im Gemeindehaus in Hinterbrühl, Österreich stattfinden wird. Auch diesmal gibt es wieder eine Lesung und einen Preis für diejenigen zu gewinnen, die ein auf die Bilder bezogenes Rätsel lösen.


Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben



Location: https://www.hinterbruehl.gv.at/Gemeindeamt_2


Fotoausstellung "Urbane


(T)Räume" und Lesung


Die Ausstellung Urbane (T)räume vom 28. April bis 6. Juni 2023 im Gemeindehaus in Hinterbrühl Österreich war ein großer Erfolg. Die Zuschauer konnten auch zur Vernissage und zur Finissage zwei Lesungen aus dem Buch "König Frosch" von JOVE VILLER genießen. Sieben Besucher haben unser Rätsel richtig gelöst und haben  und jeweils ein Buch oder ein Bild gewonnen. Danke für den Besuch der Ausstellung "Stadt, Land, Fluss" und Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger des Gewinnspiels.

Fotoausstellung "Stadt, Land, Fluss"


Die Eröffnung der


Ausstellung Stadt, Land, Fluss


am 3. September 2022 in der Villa Medica in Mödling bei Wien hat großen Anklang gefunden.

Hier geht's zum Video der Vernissage:


https://www.youtube.com/watch?v=2fz05qKJIjs


Das Autoren- und Fotografenduo Jove Viller (Eva Vieh und Hajo Müller) hat architektonische und naturbezogene Impressionen mit der Kamera eingefangen. Lassen Sie sich von der Ästhetik der Momente begeistern und besichtigen sie die neue Ordination der Villa Medica und die Ausstellung bis zum 17. Dezember 2022.
Villa Medica, Neusiedler Straße 19, A 2340 Mödling

Danke für den Besuch der Ausstellung "Stadt, Land, Fluss"


 und


Herzlichen Glückwunsch


an alle Preisträger des Gewinnspiels.

Hier geht's zum Video von der Vernissage:

https://youtu.be/9x4rvO5Samo

Danke für den Besuch der Ausstellung "Urban Moments".



TYPISCH DEUTSCH?

Fotografien der Fotografengruppe 74pics


Eine Ausstellung in der Fabrik45, Bonn

13. - 15. Mai 2022


Die Deutschen sind pünktlich, effizient und zuverlässig. Sie backen das weltbeste Brot und trinken gern Bier. Bratwurst und Sauerkraut lieben sie ebenso wie Karneval, Oktoberfest und Weihnachtsmärkte. Und dann sind da noch Bürokratie, Mülltrennung und Dosenpfand, aber auch Rheinromantik, Gartenzwerge und Lederhosen. Klischee oder Wirklichkeit? Für unsere zweite Gruppenausstellung haben wir uns auf die Suche gemacht nach unseren kollektiven Wurzeln und nach dem, was davon in unserer globalisierten Gesellschaft noch Bestand hat. Was heißt es, Deutsch zu sein zwischen Döner, IKEA und Fridays for Future? Die vielfältigen fotografischen Herangehensweisen sind mal nachdenklich, mal bunt, mal experimentell. Eine Ausstellung, die gewohnte und neue Blickwinkel präsentiert.


Hier geht's zum Video der Ausstellung:
https://youtu.be/qL_cHeiiVzY



TYPISCH DEUTSCH?

Fotografien der Fotografengruppe 74pics


Eine Ausstellung in der Fabrik45, Bonn

13. - 15. Mai 2021



Endlich konnten wir mit einem Jahr Verspätung unsere Ausstellung eröffnen: im  Mai 2021 haben wir eine Sammlung unserer Werke aus dem Fotoclub 74pics in der Fabrik 45 in Bonn ausgestellt. 

Viele Besucher waren dort und haben unsere Freude an den Bildern geteilt. Vielen Dank dafür.


Hier findest Du eine kleine Videodokumentation der Ausstellung


https://www.youtube.com/watch?v=S9_0r6oWRfo&t=7s


und hier ist der Link zum Buch unserer Ausstellung


https://www.blurb.de/b/10901296-echtzeit


Share by: