Über mich

Über mich

Ich bin HAJO (Hermann-Josef) Müller und begeisterter Fotograf seit mehr als 40 Jahren. Ich sehe Dinge, die andere nicht sehen und versuche sie so auch abzulichten, aus anderen Perspektiven, mit anderer Technik, mit Nachbearbeiten am PC, aber immer mit einer Bildidee im Kopf, die ich in die Tat umsetzen möchte.
Angefangen habe ich mit analoger Fotografie mit eigener Bildentwicklung, heute ist mein Handwerkszeug digital und ich fotografiere immer noch mit der gleichen Begeisterung.  Bei meinen vielen Auslandsreisen habe ich unzählige Inspirationen bekommen und leider nicht immer abgelichtet, so dass mein Hunger nach neuen Motiven noch nicht gestillt ist. Bekannte und unbekannte Motive in allen möglichen Situationen und an diversen Orten faszinieren mich weiterhin und ich gebe gerne etwas von meiner Kreativität an andere weiter. Dies tue ich in Fotowalks, -workshops und -kursen, bei denen die Teilnehmer und auch ich immer viel Spaß haben und Neues erfahren und Kennenlernen. Wenn Du auch eine Faszination an der Fotografie empfindest und mehr als nur knipsen willst, möchte ich Dich sehr gern kennenlernen. 

Seit einigen Jahren bin ich auch zusammen mit anderen Fotointeressierten in der Gruppe 74pics in Bonn engagiert, wo wir ständig neue Themen bearbeiten. 



Share by: